Kräuterwanderung mit Uta

06/25/2022 11:00 to 06/25/2022 13:00 (Europe/Berlin)

feldkirchen-westerham, Germany

Ticket Type
End of Registration
Price
Quantity
Ticket Type: Event Registration
Event Registration
End of Registration
Jun 25, 2022, 11:00:00 AM
Price
Free
Quantity

Uta wird uns ihre Apfelbäume zeigen, damit wir wissen, wo die Äpfel  wachsen, die wir im Herbst wieder im Food Hub kaufen können. Uta ist auch Kräuterpädagogin und wird mit uns eine Kräuter- Wanderung rund um Ihren Bauernhof machen. Dort werden wir ein paar interessante Kräuter kennenlernen. 

Wer sich schon ein bisschen schlau machen möchte, kann mal auf der Homepage von Uta surfen.  https://www.miesbacher-kraeuterpaedagogen.de/

Hier die Daten zur Tour:
Start Adresse: Schnaitt 2 in 83620 feldkirchen-westerham
Dauer 2 Stunden
Termin: 25.6.2022 - 11 Uhr
Anzahl Teilnehmer: 15
Anmeldung bis: 23.6.2022
Leitung: Uta
Transport: Wir werden versuchen Fahrgemeinschaften zu bilden. Du kannst Leute in deinem Auto mitnehmen? Bitte informiere uns wie viele freie Plätze du hast (events@foodhub-muenchen.de)
Anmeldung: hier, oben.
Kosten: keine - über eine Spende würde sich Uta sehr freuen.

 


Where

Visualize on Google Maps
Feldkirchen
Schnaitt 2
83620 feldkirchen-westerham
Germany

When

From 06/25/2022 11:00
To 06/25/2022 13:00

Organizer

FoodHub Events Team
08924602686
events@foodhub-muenchen.de

Social Stream

Following content will appear on all events