FoodHub läuft den Giro di Monaco

30.04.2023 11:00 bis 30.04.2023 13:00 (Europe/Berlin)

--Sendlinger Tor--

Tickettyp
Anmeldefrist
Preis
Anzahl
Tickettyp: Veranstaltungsanmeldung
Veranstaltungsanmeldung
Anmeldefrist
30.04.2023, 11:00:00
Preis
Eintritt frei
Menge

Liebe FoodHub Sportler*innen, 

lass uns zusammen beim großen Benefizlauf Giro di Monaco "Run for peace" mitmachen! Wir würden uns freuen, wenn es eine größere Gruppe aus dem FoodHub wird. Die Strecke ist knapp 10km. 
Hier findest Du den offiziellen Trailer

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung hier im Mitgliederbereich dient nur zur Kontaktaufnahme, um mit Dir Kontakt aufzunehmen, damit wir uns an dem Tag zusammen treffen, eventuell einen gemeinsamen Dress Code haben, usw. Du sollst Dich daher selber auf die Webseite des Giro di Monaco anmelden. 
Weitere Infos und Anmeldelink findest Du hier.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Wo

Auf Google Maps anzeigen
Sendlinger Tor

Wann

Von 30.04.2023 11:00
Bis 30.04.2023 13:00

Veranstalter

FoodHub Events Team
08924602686
events@foodhub-muenchen.de

News aus Sozialen Netzwerken

Following content will appear on all events