FoodHub singt - mit Tönen verwöhnen! (Kopie)

04/25/2024 20:00 to 04/25/2024 21:30 (Europe/Berlin)

--Barista Sistar, Deisenhofenerstr. 40, Barista Sistar--

Ticket Type
End of Registration
Price
Quantity
Ticket Type: Event Registration
Event Registration
End of Registration
Apr 25, 2024, 8:00:00 PM
Price
Free
Quantity

Singen macht glücklich!!

Die Foodhub-Begeisterte Nika singt seit Jahren intensiv in Chören, Bands und solistisch und hat viele Seminare zur Heilsamkeit des Singens (Psychoresonanztraining mit der Stimme – Selbsterfahrungskurs) besucht.
Die Liedermacherin, Sängerin und Singkreisleiterin öffnet durch ihren großen Schatz an Chants aus verschiedenen Kulturen und Liedern aus eigener Feder alle Herzen und kitzelt die Freude und Lust am gemeinsamen Singen aus ihren Mitmenschen. Bei den vielfältigen Liedern, die sie mitbringt, ist für jeden etwas dabei: tief berührend, mitreißend, rhythmisch, sanft. Sie ermöglicht eine musikalische Reise, zu der jeder seinen Teil beitragen kann.

Ein purer Genuss für Herz und Sinne. NIKA hat nicht nur eine tolle Stimme, die mitreißt. Sie IST eine kraftvolle Stimme in Zeiten des Wandels. Eine, die „JA“ sagt zum Leben mit allem, was ist. Eine, deren Lieder wie gute Freunde sind, die uns unterstützen, nachdenklich machen und unsere Lebensfreude herauskitzeln.

Der Singkreis „Mit Tönen verwöhnen“ ist offen für alle Menschen, die neugierig auf eine Erfahrung mit der eigenen Stimme sind, die schon länger mal wieder singen wollten und besonders für Menschen, die gesagt bekommen haben, sie könnten nicht singen! Diese Überzeugung kann man durch regelmäßiges Singen widerlegen. Spaß und Freude stehen im Vordergrund, Perfektion darf draußen bleiben. Es gibt kein Richtig und Falsch, sondern nur Variationen! Vorkenntnisse nicht nötig!

Wir haben uns bereits ein paar mal getroffen und alle haben Lust auf mehr! Komm vorbei und sing mit!

Wir treffen uns im Cafe der Barista Sistar neben dem FoodHub, Deisenhofenerstr. 40 !

Da wir pro Termin 20 € Miete an das Café zahlen, bitten wir pro Teilnehmenden um mindestens 1 Euro Spende vor Ort. Die Differenz trägt der FoodHub Verein :-)
Wir freuen uns auf Deine Anmeldung :-)

Where

Visualize on Google Maps
Barista Sistar, Deisenhofenerstr. 40, Barista Sistar

When

From 04/25/2024 20:00
To 04/25/2024 21:30

Organizer

FoodHub Events Team
08924602686
events@foodhub-muenchen.de

Social Stream

Following content will appear on all events