Hias Kreuzeder: Buchvorstellung und Lesung

04.11.2022 20:30 bis 04.11.2022 22:30 (Europe/Berlin)

München, Deutschland

Tickettyp
Anmeldefrist
Preis
Anzahl
Tickettyp: Veranstaltungsanmeldung
Veranstaltungsanmeldung
Anmeldefrist
04.11.2022, 20:30:00
Preis
Eintritt frei
Menge

Widerstand eines Zwerges: Gegen Bauern- und Handwerkersterben, Zerstörung von Natur und Heimat

Ich bin weder ein Griesgram, noch vom Leben verbittert. Ich bin nur überzeugt: Die Zeit der Kompromisse ist endgültig vorbei. Wachen wir auf! Wir alle sind gefordert, den Teufelskreis von immer mehr Wirtschaftswucherung und immer höherem Profit zu durchbrechen, der unsere Lebensgrundlagen vernichtet. Wir sind auf dem falschen Weg. Er entfremdet den Menschen von sich selbst und seiner Umgebung. Er führt zur Zerstörung unserer - noch - demokratischen Gesellschaft und unseres Planeten.

Hias Kreuzeder

Der rebellische Bio-Landwirt  und ehemalige Bundestagsabgeordnete (Die Grünen) liest aus seinem Buch, das die SZ "eine wilde Mischung aus Manifest und Lebensgeschichte" nennt.  

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit euch und Hias!

Kosten: auf Spendenbasis

 

Odoo • Text und Bild

Wo

Auf Google Maps anzeigen
FoodHub München
Deisenhofener Str. 40
81539 München
Deutschland
089 24602685 (16:30 - 19:30 Uhr)
community@foodhub-muenchen.de

Wann

Von 04.11.2022 20:30
Bis 04.11.2022 22:30

Veranstalter

FoodHub München
089 24602685 (16:30 - 19:30 Uhr)
community@foodhub-muenchen.de

News aus Sozialen Netzwerken

Following content will appear on all events