Literarische Tafelrunde

26.02.2024 19:30 bis 26.02.2024 21:00 (Europe/Berlin)

München,

Tickettyp
Anmeldefrist
Preis
Anzahl
Tickettyp: Veranstaltungsanmeldung
Veranstaltungsanmeldung
Anmeldefrist
26.02.2024, 19:30:00
Preis
Eintritt frei
Menge

Literarische Tafelrunde

Die Teilnehmer*innen des ersten Treffens lesen ihre Lieblingskaptiel aus Isabells Allendes "Aphrodite" vor.

Wir freuen uns über neue Lesebegeisterte in unserer Runde! Man muss das Buch nicht gelesen haben und kann sich inspirieren lassen. Bitte bringt Literaturvorschläge mit, da wir uns für das nächste Mal auf eine gemeinsame Lektüre einigen wollen.

Odoo • Ein Bild mit einer Legende
Diese Veranstaltung wird ermöglicht durch #Amore von MUCBOOK Clubhaus - Platz für dein Projekt
Candy vom MucBook
Demo-Logo
Wir treffen uns im Candy vom MucBook, Candidstraße 9, 3. Stock. Im Lift ausgeschildert.
Danke an MucBook!


Wo

Auf Google Maps anzeigen
MUCBOOK
Candidplatz 9
München 81543

Wann

Von 26.02.2024 19:30
Bis 26.02.2024 21:00

Veranstalter

FoodHub Events Team
08924602686
events@foodhub-muenchen.de

News aus Sozialen Netzwerken

Following content will appear on all events