Mitglieder kochen mit Mitgliedern - vegan

18.01.2023 18:30 bis 18.01.2023 21:30 (Europe/Berlin)

Veranstaltungsanmeldung ist geschlossen.

"Ich freue mich auf einen gemeinsamen Koch- und Essabend bei mir, bei dem wir uns zusammen ein leckeres veganes Gericht und ein kleines Dessert zubereiten werden. Um alle benötigten Zutaten kümmere ich mich vorab.
Ich würde gerne zeigen, wie schnell wir uns etwas vollwertig, glutenfrei und veganes zaubern können, das auch wirklich „satt und glücklich“ macht. Vielleicht lernt ihr die eine oder andere neue Zutat oder Art der Saucenzubereitung kennen.
Ich gebe gerne weiter, was ich mir über die Jahre erarbeitet habe und freue mich gleichermaßen selbst über neue Kochinspiration und natürlich nette Gespräche bei einem gemütlichen Abend."

Corinna

Unkostenbeitrag: 10€

Wann

Von 18.01.2023 18:30
Bis 18.01.2023 21:30

Veranstalter

FoodHub Events Team
08924602686
events@foodhub-muenchen.de

News aus Sozialen Netzwerken

Following content will appear on all events